Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Unfertige Gräber
Biblische Orte - Machaerus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Tiere in der Bibel - Frosch
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche

 

Zufallstext

9den Mond und die Sterne zur Nacht. / Seine Gnade hört nie auf. 10Er schlug die Erstgeburt der Ägypter, / seine Gnade hört nie auf; 11und führte Israel heraus, / seine Gnade hört nie auf, 12mit siegreich gewaltiger Macht. / Seine Gnade hört nie auf. 13Er hat das Schilfmeer zerteilt, / seine Gnade hört nie auf, 14und Israel mitten hindurch geführt. / Seine Gnade hört nie auf. 15Er trieb ins Schilfmeer Pharaos Heer, / seine Gnade hört nie auf, 16und führte sein Volk durch die Wüste. / Seine Gnade hört nie auf.

Ps. 136,9 bis Ps. 136,16 - NeÜ bibel.heute (2019)