Zufallsbilder

Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Tiere in der Bibel - Klippdachs oder Klippschliefer
Biblische Orte - Wadi Rum
Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Tiere in der Bibel - Chamäleon
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Orte in der Bibel - Negev
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche

 

Zufallstext

9Damals erfüllte sich das Wort des Propheten Jeremia (Sach 11,12-13; Jer 32,6): »Sie nahmen die dreißig Silberstücke, den Geldbetrag für den so Gewerteten, auf den man von seiten der Israeliten einen solchen Preis ausgesetzt hatte, 10und gaben sie für den Töpferacker, wie der Herr es mir geboten hatte.« 11Jesus aber wurde dem Statthalter vorgeführt, und dieser befragte ihn mit den Worten: »Bist du der König der Juden?« Jesus antwortete: »Ja, ich bin es.« (vgl. Mk 15,2) 12Während er dann von den Hohenpriestern und Ältesten angeklagt wurde, gab er keine Antwort. 13Da fragte ihn Pilatus: »Hörst du nicht, was sie alles gegen dich aussagen?« 14Doch er antwortete ihm auf keine einzige Frage, so daß der Statthalter sich sehr verwunderte. 15An jedem (Passah-) Fest aber pflegte der Statthalter dem Volke einen Gefangenen nach ihrer Wahl freizugeben. 16Man hatte aber damals einen berüchtigten Gefangenen namens Barabbas (in Haft).

Matth. 27,9 bis Matth. 27,16 - Menge (1939)


Die Welt der Bibel