Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Grab
Tiere in der Bibel - Eidechse
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Tiere in der Bibel - Sperling
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Biblische Orte - Berg Hor - Aarons Grab
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Stra├če der Fassaden
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Biblische Orte - Wadi Rum

 

Zufallstext

25so wird der Allmächtige dein Golderz und dein glänzendes Silber sein. 26Denn dann wirst du an dem Allmächtigen dich ergötzen und zu Gott dein Angesicht erheben. 27Du wirst zu ihm beten, und er wird dich erhören; und deine Gelübde wirst du bezahlen. 28Beschließest du eine Sache, so wird sie zustande kommen, und Licht wird strahlen über deinen Wegen. 29Wenn sie abwärts gehen, so wirst du sagen: Empor! Und den, der mit gesenkten Augen einhergeht, wird er retten. 30Selbst den Nicht-Schuldlosen wird er befreien: er wird befreit werden durch die Reinheit deiner Hände. 1Und Hiob antwortete und sprach: 2Auch heute ist meine Klage trotzig; seine Hand lastet schwer auf meinem Seufzen.

Hiob 22,25 bis Hiob 23,2 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel