Zufallsbilder

Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Bach Sered
Biblische Orte - Heshbon
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dominus Flevit
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Biblische Orte - Wadi Rum
Konventionelle Chronologie vs. Revidierte Chronologie :: Chronologie - Das Problem mit der Datierung

 

Zufallstext

17Er sandte einen Mann vor ihnen her, Joseph wurde zum Knechte verkauft. 18Man preßte seine Füße in den Stock, er kam in das Eisen. 19Bis zur Zeit, da sein Wort eintraf; das Wort Jahwes läuterte ihn. 20Der König sandte hin und ließ ihn los, der Herrscher über Völker, und befreite ihn; 21er setzte ihn zum Herrn über sein Haus, und zum Herrscher über all sein Besitztum, 22um seine Fürsten zu fesseln nach seiner Lust, und daß er seine Ältesten Weisheit lehre. 23Und Israel kam nach Ägypten, und Jakob hielt sich auf im Lande Hams. 24Und er machte sein Volk sehr fruchtbar, und machte es stärker als seine Bedränger.

Ps. 105,17 bis Ps. 105,24 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel