Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Mosaikkarte des Heiligen Landes in Madaba
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Geburtshaus
Timna-Park - Timna-Berg
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Tiere in der Bibel - Ziege
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche

 

Zufallstext

18Sie umgeben mich täglich wie Wasser und umringen mich miteinander. 19Du machst, dass meine Freunde und Nächsten und meine Verwandten sich ferne von mir halten um solches Elends willen. 1Eine Unterweisung Ethans, des Esrahiten. 2Ich will singen von der Gnade des HErrn ewiglich und seine Wahrheit verkündigen mit meinem Munde für und für 3und sage also: Dass eine ewige Gnade wird aufgehen, und du wirst deine Wahrheit treulich halten im Himmel. 4„Ich habe einen Bund gemacht mit meinem Auserwählten; ich habe David, meinem Knechte, geschworen: 5Ich will deinen Samen bestätigen ewiglich und deinen Stuhl bauen für und für.“ (Sela.) 6Und die Himmel werden, HErr, deine Wunder preisen und deine Wahrheit in der Gemeinde der Heiligen.

Ps. 88,18 bis Ps. 89,6 - Luther (1912)