Zufallsbilder

Biblische Orte - Taufstelle im Jordantal: Byzantinische Kirche
Biblische Orte - Bozra
Tiere in der Bibel - Esel
Tiere in der Bibel - Sperling
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Stra├če der Fassaden
Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erl├Âserkirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus

 

Zufallstext

66Gute Einsicht und Erkenntnis lehre mich! Denn ich habe deinen Geboten geglaubt. 67Bevor ich gedemütigt ward, irrte ich; jetzt aber bewahre ich dein Wort. 68Du bist gut und guttätig; lehre mich deine Satzungen! 69Lügen haben die Übermütigen wider mich erdichtet; ich bewahre deine Vorschriften von ganzem Herzen. 70Ihr Herz ist dick geworden wie Fett; ich habe meine Wonne an deinem Gesetz. 71Es ist gut für mich, daß ich gedemütigt ward, damit ich deine Satzungen lernte. 72Besser ist mir das Gesetz deines Mundes als Tausende von Gold und Silber. 73Deine Hände haben mich gemacht und bereitet; gib mir Einsicht, und ich will deine Gebote lernen.

Ps. 119,66 bis Ps. 119,73 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel