Zufallsbilder

Die Stiftsh├╝tte: Das Allerheiligste :: Die Cherubim - die Engel
Bibelillustrationen zum Evangelium des Johannes
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einh├Âckrige Kamel
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - W├╝stenoase Azraq
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Siq (Schlucht)
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dominus Flevit

 

Zufallstext

6Erhebe dich über die Himmel, o Gott! Über der ganzen Erde sei deine Herrlichkeit! 7Ein Netz haben sie meinen Schritten bereitet, es beugte sich nieder meine Seele; eine Grube haben sie vor mir gegraben, sie sind mitten hineingefallen. (Sela.) 8Befestigt ist mein Herz, o Gott, befestigt ist mein Herz! Ich will singen und Psalmen singen. 9Wache auf, meine Seele! Wachet auf, Harfe und Laute! Ich will aufwecken die Morgenröte. 10Ich will dich preisen, Herr, unter den Völkern, will dich besingen unter den Völkerschaften. 11Denn groß bis zu den Himmeln ist deine Güte, und bis zu den Wolken deine Wahrheit. 12Erhebe dich über die Himmel, o Gott! Über der ganzen Erde sei deine Herrlichkeit! 1Dem Vorsänger. »Verdirb nicht!« Von David, ein Gedicht.

Ps. 57,6 bis Ps. 58,1 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel