Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Esel
Tiere in der Bibel - Schaf, Lamm
Biblische Orte - Bach Sered
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Tiere in der Bibel - Biene
Biblische Orte - Amra
Tiere in der Bibel - Spinne
Tiere in der Bibel - Igel
Tiere in der Bibel - Klippdachs oder Klippschliefer
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)

 

Zufallstext

18Dieses alles ist über uns gekommen; und doch haben wir deiner nicht vergessen, noch deinen Bund gebrochen. 19Unser Herz hat sich nicht zurückgewandt, noch sind unsre Schritte abgewichen von deinem Pfad, 20daß du uns zermalmtest am Orte der Schakale und uns mit Todesschatten bedecktest! 21Wenn wir des Namens unsres Gottes vergessen und unsre Hände zu einem fremden Gott ausgestreckt hätten, 22würde Gott das nicht erforschen? Er kennt ja die Geheimnisse des Herzens. 23So aber werden wir um deinetwillen alle Tage erwürgt und sind geachtet wie Schlachtschafe. 24Herr, erhebe dich! Warum schläfst du? Wache auf und verstoße uns nicht für immer! 25Warum verbirgst du dein Angesicht und vergissest unsres Elendes und unsrer Bedrängnis?

Ps. 44,18 bis Ps. 44,25 - Schlachter (1951)


Die Welt der Bibel