Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Der Altar:: Der Altar als unser Lebensacker
Biblische Orte - Sodom (Bab edh-Dhra)
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Biblische Orte - Berg Nebo

 

Zufallstext

22daß er seine Fürsten nach Belieben binde und seine Ältesten unterweise. 23Da zog Israel nach Ägypten, und Jakob wurde ein Fremdling im Lande Hams. 24Und er machte sein Volk sehr fruchtbar und ließ es zahlreicher werden als seine Dränger. 25Er wandte ihr Herz, sein Volk zu hassen, arglistig zu handeln an seinen Knechten. 26Er sandte Mose, seinen Knecht, Aaron, den er erwählt hatte. 27Die verrichteten seine Zeichen unter ihnen und taten Wunder im Lande Hams. 28Er sandte Finsternis, und es ward Nacht, damit sie seinen Worten nicht widerstreben möchten. 29Er verwandelte ihre Gewässer in Blut und tötete ihre Fische;

Ps. 105,22 bis Ps. 105,29 - Schlachter (1951)


Die Welt der Bibel