Zufallsbilder

Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Eilat
Die Stiftsh├╝tte: Hintergrund :: Die G├Âtter ├ägyptens und der Auszug Israels
Tiere in der Bibel - Steinbock
Biblische Orte - Eilat
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche
Die Stiftsh├╝tte: Hintergrund :: Der Grundwerkstoff der Stiftsh├╝tte
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika

 

Zufallstext

17bis ich in das Heiligtum Gottes ging und auf ihr Ende merkte. 18Nur auf schlüpfrigen Boden setzest du sie; du lässest sie fallen, daß sie in Trümmer sinken. 19Wie geschah das so plötzlich und entsetzlich! Sie gingen unter und nahmen ein Ende mit Schrecken. 20Wie einen Traum nach dem Erwachen, so wirst du, o Herr, wenn du dich aufmachst, ihr Bild verächtlich machen. 21Als mein Herz verbittert war und es mir in den Nieren wehe tat, 22da war ich dumm und verstand nichts; ich benahm mich wie ein Vieh gegen dich. 23Und doch bleibe ich stets bei dir; du hältst mich bei meiner rechten Hand. 24Leite mich auch ferner nach deinem Rat und nimm mich hernach mit Ehren auf!

Ps. 73,17 bis Ps. 73,24 - Schlachter (1951)


Die Welt der Bibel