Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Königsgräber
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Kirchen
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Khazne al-Firaun
Biblische Orte - Sodom (Bab edh-Dhra)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Biblische Orte - Bach Jabbok

 

Zufallstext

1Preiset Jahwe, denn er ist gut, denn seine Güte währt ewiglich! 2So sollen sagen die Erlösten Jahwes, die er aus der Hand des Bedrängers erlöst, 3und die er gesammelt hat aus den Ländern, von Osten und von Westen, von Norden und vom Meere. 4Sie irrten umher in der Wüste, auf ödem Wege, sie fanden keine Wohnstadt. 5Hungrig waren sie und durstig, es verschmachtete in ihnen ihre Seele. 6Da schrieen sie zu Jahwe in ihrer Bedrängnis, und aus ihren Drangsalen errettete er sie. 7Und er leitete sie auf rechtem Wege, daß sie zu einer Wohnstadt gelangten. 8Mögen sie Jahwe preisen wegen seiner Güte und wegen seiner Wundertaten an den Menschenkindern!

Ps. 107,1 bis Ps. 107,8 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel