Zufallsbilder

Die Stiftsh├╝tte: Der Vorhof :: Der Altar:: Das S├╝ndopfer
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Tiere in der Bibel - Steinbock
Tiere in der Bibel - Ameise
Orte in der Bibel - Weitere
Die Stiftsh├╝tte: Der Vorhof :: Das Reinigungsbecken
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Biblische Orte - Bach Jabbok
Biblische Orte - Bach Jabbok

 

Zufallstext

22weil sie Gott nicht glaubten und nicht vertrauten auf seine Rettung. 23Und doch hatte er den Wolken oben geboten und die Türen des Himmels geöffnet 24und Manna auf sie regnen lassen, damit sie äßen, und ihnen Himmelsgetreide gegeben. 25Der Mensch aß Brot der Starken, Speise sandte er ihnen bis zur Sättigung. 26Er führte den Ostwind herbei am Himmel, und durch seine Stärke trieb er herbei den Südwind; 27und er ließ Fleisch auf sie regnen wie Staub, und geflügeltes Gevögel wie Sand der Meere, 28und ließ es fallen in ihr Lager, rings um ihre Wohnungen. 29Und sie aßen und sättigten sich sehr, und ihr Gelüst führte er ihnen zu.

Ps. 78,22 bis Ps. 78,29 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel