Zufallsbilder

Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Norden
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Tiere in der Bibel - Gecko

 

Zufallstext

16Es ist mir verleidet! Ich will nicht ewig leben; laß ab von mir; meine Tage sind ein Hauch! 17Was ist der Mensch, daß du ihn so hochhältst und auf ihn achtest? 18Du suchst ihn alle Morgen heim, und alle Augenblicke prüfst du ihn. 19Warum schaust du nicht von mir weg und lässest mir nicht soviel Ruhe, daß ich meinen Speichel schlucke? 20Habe ich gesündigt, was kann ich dir antun, du Menschenhüter? Warum hast du mich dir zur Zielscheibe gesetzt, daß ich mir selbst zur Bürde bin? 21Warum vergibst du meine Übertretung nicht und erlässest mir nicht meine Schuld? Denn jetzt werde ich mich in den Staub legen, und wenn du mich morgen früh suchst, so bin ich nicht mehr! 1Da antwortete Bildad, der Schuchiter, und sprach: 2Wie lange willst du solches reden und sollen die Reden deines Mundes sein wie heftiger Wind?

Hiob 7,16 bis Hiob 8,2 - Schlachter (1951)