Zufallsbilder

Biblische Orte - W├╝ste Paran? Ma`ale Paran
Biblische Orte - Wadi Rum
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Emmaus - R├Âmisches Bad
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt
Tiere in der Bibel - Ameise
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche

 

Zufallstext

37des Sohn war Merajoth; des Sohn war Amarja; des Sohn war Ahitob; 38des Sohn war Zadok; des Sohn war Ahimaaz. 39Und dies ist ihre Wohnung und Sitz in ihren Grenzen, nämlich der Kinder Aaron, des Geschlechts der Kahathiter; denn das Los fiel ihnen zu, 40und sie gaben ihnen Hebron im Lande Juda und desselben Vorstädte umher. 41Aber das Feld der Stadt und ihre Dörfer gaben sie Kaleb, dem Sohn Jephunnes. 42So gaben sie nun den Kinder Aaron die Freistädte Hebron und Libna samt ihren Vorstädten, Jatthir und Esthemoa mit ihren Vorstädten. 43Hilen, Debir, 44Asan und Beth-Semes mit ihren Vorstädten;

1.Chron. 6,37 bis 1.Chron. 6,44 - Luther (1912)


Die Welt der Bibel