Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ein Geschichtlicher Überblick
Tiere in der Bibel - ChamÀleon
Tiere in der Bibel - Löwe
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Tiere in der Bibel - Igel
Chronologie - Das Problem mit der Datierung
Biblische Orte - Bozra
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von SĂŒden

 

Zufallstext

23Wie groß ist meine Sündenschuld? Tue mir meine Übertretungen und Missetaten kund! 24Warum verbirgst du dein Angesicht und hältst mich für deinen Feind? 25Verscheuchst du ein verwehtes Blatt und verfolgst einen dürren Halm? 26Denn du verschreibst mir Bitteres und lässest mich erben die Sünden meiner Jugend; 27du legst meine Füße in den Stock und lauerst auf alle meine Schritte und zeichnest dir meine Fußspuren auf, 28da ich doch wie Moder vergehe, wie ein Kleid, das die Motten fressen! 1Der Mensch, vom Weibe geboren, lebt kurze Zeit und ist voll Unruhe. 2Wie eine Blume blüht er und verwelkt; gleich einem Schatten flieht er und hat keinen Bestand.

Hiob 13,23 bis Hiob 14,2 - Schlachter (1951)


Die Welt der Bibel