Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Heuschrecke
Tiere in der Bibel - Ziege
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von S├╝den
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Obeliskengrab
Tiere in der Bibel - Sperling
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Die Stiftsh├╝tte: Das Heilige :: Yom Kippur, der gro├če Vers├Âhnungstag
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche

 

Zufallstext

14Und was Mose, den Mann Gottes, betrifft, so wurden seine Söhne nach dem Stamme Levi genannt. 15Die Söhne Moses: Gersom und Elieser. 16die Söhne Gersoms: Schebuel, das Haupt. 17Und die Söhne Eliesers waren: Rechabja, das Haupt; und Elieser hatte keine anderen Söhne; aber die Söhne Rechabjas waren überaus zahlreich. 18Die Söhne Jizhars: Schelomith, das Haupt. 19Die Söhne Hebrons: Jerija, das Haupt; Amarja, der zweite; Jachasiel, der dritte; und Jekamam, der vierte. 20Die Söhne Ussiels: Micha, das Haupt, und Jischija, der zweite. 21Die Söhne Meraris: Machli und Musi. Die Söhne Machlis: Eleasar und Kis.

1.Chron. 23,14 bis 1.Chron. 23,21 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel