Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Osten
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - L├Âwen-Monument
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gef├Ąngnis Jesu
Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Grab
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gei├čelungskapelle
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Biblische Orte - W├╝stenoase Azraq

 

Zufallstext

22Denn des Menschen Sohn geht zwar dahin, wie es bestimmt ist; aber wehe dem Menschen, durch welchen er verraten wird! 23Und sie fingen an, sich untereinander zu befragen, welcher von ihnen es wohl wäre, der solches tun würde. 24Es entstand aber auch ein Streit unter ihnen, wer von ihnen für den Größten zu halten sei. 25Er aber sagte zu ihnen: Die Könige der Völker herrschen über sie, und ihre Gewalthaber heißt man Wohltäter. 26Ihr aber nicht also; sondern der Größte unter euch soll sein wie der Jüngste, und der Gebieter wie der Diener. 27Denn wer ist größer: wer zu Tische sitzt, oder der Diener? Ist es nicht der, welcher zu Tische sitzt? Ich aber bin mitten unter euch wie der Diener. 28Ihr aber seid die, welche bei mir ausgeharrt haben in meinen Anfechtungen. 29Und ich verordne euch, wie mir mein Vater das Reich verordnet hat,

Luk. 22,22 bis Luk. 22,29 - Schlachter (1951)


Die Welt der Bibel