Zufallsbilder

Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dominus Flevit
Biblische Orte - Wadi Rum
Tiere in der Bibel - Fledermaus
Tiere in der Bibel - Ameise
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Tiere in der Bibel - Esel
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind

 

Zufallstext

7Der HErr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele; 8der HErr behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit. 1Ein Lied Davids im höhern Chor. Ich freute mich über die, die mir sagten: Lasset uns ins Haus des HErrn gehen! 2Unsere Füße stehen in deinen Toren, Jerusalem. 3Jerusalem ist gebaut, dass es eine Stadt sei, da man zusammenkommen soll, 4da die Stämme hinaufgehen, die Stämme des HErrn, wie geboten ist dem Volk Israel, zu danken dem Namen des Herrn. 5Denn daselbst stehen die Stühle zum Gericht, die Stühle des Hauses David. 6Wünschet Jerusalem Glück! Es möge wohl gehen denen, die dich lieben!

Ps. 121,7 bis Ps. 122,6 - Luther (1912)