Zufallsbilder

Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Königsgräber
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansichten der Stadt
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Bach Jabbok
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche

 

Zufallstext

97Wie habe ich dein Gesetz so lieb! Ich denke darüber nach den ganzen Tag. 98Dein Gebot macht mich weiser als meine Feinde; denn es bleibt ewiglich bei mir. 99Ich bin verständiger geworden als alle meine Lehrer, denn deine Zeugnisse sind mein Sinnen. 100Ich bin einsichtiger als die Alten; denn ich achte auf deine Befehle. 101Von allen schlechten Wegen habe ich meine Füße abgehalten, um dein Wort zu befolgen. 102Von deinen Verordnungen bin ich nicht abgewichen; denn du hast mich gelehrt. 103Wie süß ist deine Rede meinem Gaumen, mehr denn Honig meinem Mund! 104Von deinen Befehlen werde ich verständig; darum hasse ich jeden Lügenpfad.

Ps. 119,97 bis Ps. 119,104 - Schlachter (1951)


Die Welt der Bibel