Zufallsbilder

Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Amra
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dominus Flevit
Tiere in der Bibel - Esel
Biblische Orte - Ammonitenwand
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Biblische Orte - Bach Jabbok
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus

 

Zufallstext

7nämlich Naaman und Achija und Gera; dieser führte sie weg) er zeugte Ussa und Achichud. 8Und Schacharaim zeugte Söhne im Gefilde Moab, nachdem er Huschim und Baara, seine Weiber, entlassen hatte; 9und er zeugte von Hodesch, seinem Weibe: Jobab und Zibja und Mescha und Malkam, 10und Jeuz und Schobja und Mirma. Das waren seine Söhne, Häupter der Väter. 11Und von Huschim zeugte er Abitub und Elpaal. 12Und die Söhne Elpaals: Heber und Mischeam und Schemer; dieser baute Ono, und Lod und seine Tochterstädte. 13Und Beria und Schema (diese waren die Häupter der Väter der Bewohner von Ajalon; sie verjagten die Bewohner von Gath) 14und Achjo, Schaschak und Jeremoth,

1.Chron. 8,7 bis 1.Chron. 8,14 - Elberfelder (1905)