Zufallsbilder

Biblische Orte - Bozra
Tiere in der Bibel - Eule
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Grab
Orte in der Bibel - Weitere
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Tiere in der Bibel - Rabe
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Maria - Die
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)

 

Zufallstext

18Wenn er dir aber Schaden zugefügt hat oder etwas schuldig ist, so rechne das mir an. 19Ich, Paulus, schreibe es eigenhändig: Ich will bezahlen; zu schweigen davon, daß du auch dich selbst mir schuldig bist. 20Ja, Bruder, laß mich von dir Nutzen haben im Herrn! Erquicke mein Herz im Herrn! 21Im Vertrauen auf deinen Gehorsam schreibe ich dir, weil ich weiß, daß du noch mehr tun wirst, als ich dir sage. 22Zugleich aber bereite mir auch eine Herberge, denn ich hoffe, durch euer Gebet euch geschenkt zu werden. 23Es grüßen dich Epaphras, mein Mitgefangener in Christus Jesus, 24Markus, Aristarchus, Demas, Lukas, meine Mitarbeiter. 25Die Gnade unsres Herrn Jesus Christus sei mit eurem Geiste! Amen.

Philem. 1,18 bis Philem. 1,25 - Schlachter (1951)