Zufallsbilder

Biblische Orte - W├╝ste Paran? Ma`ale Paran
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erl├Âserkirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Osten
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Biblische Orte - Wadi Rum
Biblische Orte - Kir-Heres
Biblische Orte - En Avdat
Orte in der Bibel - Weitere
Biblische Orte - Emmaus - R├Âmisches Bad

 

Zufallstext

21Er aber sprach: Das habe ich alles gehalten von Jugend an. 22Da Jesus das hörte, sprach er zu ihm: Eins fehlt dir noch; verkaufe alles, was du hast, und verteile es an die Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben, und komm, folge mir nach! 23Als er aber solches hörte, wurde er ganz traurig; denn er war sehr reich. 24Als aber Jesus ihn so sah, sprach er: Wie schwer werden die Reichen ins Reich Gottes eingehen! 25Denn es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als daß ein Reicher in das Reich Gottes komme. 26Da sprachen die, welche es hörten: Wer kann dann gerettet werden? 27Er aber sprach: Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich. 28Da sprach Petrus: Siehe, wir haben das Unsrige verlassen und sind dir nachgefolgt!

Luk. 18,21 bis Luk. 18,28 - Schlachter (1951)


Die Welt der Bibel