Zufallsbilder

Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Tiere in der Bibel - Chamäleon
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Orte in der Bibel - Weitere

 

Zufallstext

32Sein Ende ist, daß er beißt wie eine Schlange und sticht wie ein Basilisk. 33Deine Augen werden Seltsames sehen, und dein Herz wird verkehrte Dinge reden. 34Und du wirst sein wie einer, der im Herzen des Meeres liegt, und wie einer, der da liegt auf der Spitze eines Mastes. 35»Man hat mich geschlagen, es schmerzte mich nicht; man hat mich geprügelt, ich fühlte es nicht. Wann werde ich aufwachen? Ich will es wieder tun, will ihn abermals aufsuchen.« 1Beneide nicht böse Menschen, und laß dich nicht gelüsten, mit ihnen zu sein; 2denn ihr Herz sinnt auf Gewalttat, und ihre Lippen reden Mühsal. 3Durch Weisheit wird ein Haus gebaut, und durch Verstand wird es befestigt; 4und durch Erkenntnis füllen sich die Kammern mit allerlei kostbarem und lieblichem Gut.

Spr. 23,32 bis Spr. 24,4 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel