Zufallsbilder

Timna-Park - Timna-Berg
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Biblische Orte - Kir-Heres
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Timna-Park - Timna-Berg
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Tiere in der Bibel - Spinne
Orte in der Bibel: Jerusalem - Geißelungskapelle

 

Zufallstext

4Blaset im Neumond die Posaune, in unserem Fest der Laubhütten! 5Denn solches ist die Weise in Israel und ein Recht des Gottes Jakobs. 6Solches hat er zum Zeugnis gesetzt unter Joseph, da sie aus Ägyptenland zogen und fremde Sprache gehört hatten: 7„Da ich ihre Schulter von der Last entledigt hatte und ihre Hände der Körbe los wurden, 8da du mich in der Not anriefest, half ich dir aus; ich erhörte dich, da dich das Wetter überfiel, und versuchte dich am Haderwasser. (Sela.) 9Höre, mein Volk, ich will unter dir zeugen; Israel, du sollst mich hören, 10dass unter dir kein anderer Gott sei und du keinen fremden Gott anbetest. 11Ich bin der HErr, dein Gott, der dich aus Ägyptenland geführt hat: Tue deinen Mund weit auf, lass mich ihn füllen!

Ps. 81,4 bis Ps. 81,11 - Luther (1912)