Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Eidechse
Biblische Orte - Berg Nebo
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Geißelungskapelle
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dominus Flevit

 

Zufallstext

24Und er wird das Herz der Väter zu den Kindern, und das Herz der Kinder zu ihren Vätern wenden, auf daß ich nicht komme und das Land mit dem Banne schlage. 1Buch des Geschlechts Jesu Christi, des Sohnes Davids, des Sohnes Abrahams. 2Abraham zeugte Isaak; Isaak aber zeugte Jakob, Jakob aber zeugte Juda und seine Brüder; 3Juda aber zeugte Phares und Zara von der Thamar; Phares aber zeugte Esrom, Esrom aber zeugte Aram, 4Aram aber zeugte Aminadab, Aminadab aber zeugte Nahasson, Nahasson aber zeugte Salmon, 5Salmon aber zeugte Boas von der Rahab; Boas aber zeugte Obed von der Ruth; Obed aber zeugte Isai, 6Isai aber zeugte David, den König. David aber zeugte Salomon von der, die Urias Weib gewesen; 7Salomon aber zeugte Roboam, Roboam aber zeugte Abia, Abia aber zeugte Asa,

Mal. 3,24 bis Matth. 1,7 - Elberfelder (1905)