Zufallsbilder

Biblische Orte - Berg Nebo
Biblische Orte - Amra
Orte in der Bibel - Weitere
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Geburtshaus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Orte in der Bibel - Judäa
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Orte in der Bibel: Jerusalem - Kurioses und Gemischtes

 

Zufallstext

7Wenn er gerichtet wird, gehe er schuldig aus, und sein Gebet werde zur Sünde! 8Seiner Tage seien wenige, sein Amt empfange ein anderer! 9Seine Söhne seien Waisen, und sein Weib eine Witwe! 10Und mögen seine Söhne umherschweifen und betteln und fern von ihren verwüsteten Wohnungen nach Brot suchen! 11Der Wucherer umgarne alles, was er hat, und Fremde mögen rauben seine Arbeit! 12Er habe niemand, der ihm Güte bewahre, und es sei niemand, der seinen Waisen gnädig sei! 13Seine Nachkommen mögen ausgerottet werden; im folgenden Geschlecht erlösche ihr Name! 14Gedacht werde vor Jahwe der Ungerechtigkeit seiner Väter, und nicht werde ausgelöscht die Sünde seiner Mutter!

Ps. 109,7 bis Ps. 109,14 - Elberfelder (1905)