Zufallsbilder

Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Ammonitenwand
Die Stiftshütte - Gottes Grundplan für Erlösung
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Tiere in der Bibel - Eidechse
Tiere in der Bibel - Schlangenadler
Biblische Orte - Eilat: Coral World

 

Zufallstext

23Er war der berühmteste der Dreißig, aber an jene Drei reichte er nicht. Und David setzte ihn über seine Leibwache. 24Unter den Dreißig waren: Asahel, der Bruder Joabs; Elchanan, der Sohn Dodos, von Bethlehem; 25Samma, der Haroditer; Elika, der Haroditer; 26Chelez, der Paltiter; Ira, der Sohn des Jikes, des Tekoiters; 27Abieser, der Anatotiter; Mebunnai, der Chuschatiter; 28Zalmon, der Achotiter; Mahari, der Netophatiter; 29Cheleb, der Sohn Baanas, der Netophatiter; Itai, der Sohn Ribais, von Gibea der Kinder Benjamin; 30Benaja, der Piratoniter; Hiddai von Nachale-Gaas;

2.Sam. 23,23 bis 2.Sam. 23,30 - Schlachter (1951)