Zufallsbilder

Biblische Orte - Mosaikkarte des Heiligen Landes in Madaba
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Unfertige Gräber
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Verurteilungskapelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Biblische Orte - Emmaus - Römisches Bad

 

Zufallstext

18und sprach: Dir will ich das Land Kanaan geben, das Los eures Erbteils, 19da sie wenig und gering waren und Fremdlinge darin. 20Und sie zogen von einem Volk zum andern und aus einem Königreich zum andern Volk. 21Er ließ niemand ihnen Schaden tun und strafte Könige um ihretwillen. 22"Tastet meine Gesalbten nicht an und tut meinen Propheten kein Leid!" 23Singet dem HERRN, alle Lande; verkündiget täglich sein Heil! 24Erzählet unter den Heiden seine Herrlichkeit, unter allen Völkern seine Wunder! 25Denn der HERR ist groß und sehr löblich und herrlich über alle Götter.

1.Chron. 16,18 bis 1.Chron. 16,25 - Luther (1912)


Die Welt der Bibel