Zufallsbilder

Biblische Orte - Bach Jabbok
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Biblische Orte - Kir-Heres
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Königsgräber
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Biblische Orte - Eilat
Tiere in der Bibel - Esel
Biblische Orte - Mosaikkarte des Heiligen Landes in Madaba
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche

 

Zufallstext

8Und Schacharaim zeugte Söhne im Gefilde Moab, nachdem er Huschim und Baara, seine Weiber, entlassen hatte; 9und er zeugte von Hodesch, seinem Weibe: Jobab und Zibja und Mescha und Malkam, 10und Jeuz und Schobja und Mirma. Das waren seine Söhne, Häupter der Väter. 11Und von Huschim zeugte er Abitub und Elpaal. 12Und die Söhne Elpaals: Heber und Mischeam und Schemer; dieser baute Ono, und Lod und seine Tochterstädte. 13Und Beria und Schema (diese waren die Häupter der Väter der Bewohner von Ajalon; sie verjagten die Bewohner von Gath) 14und Achjo, Schaschak und Jeremoth, 15und Sebadja und Arad und Eder,

1.Chron. 8,8 bis 1.Chron. 8,15 - Elberfelder (1905)