Luther mit Strongs > Übersicht > H3000 - H3999

Strong H3102 – יוֹב – Yowb (yobe)

Gebildet aus

H3103   יוֹבָב – Yowbab (yo-bawb')

H3437   יָשׁוּב – Yashuwb (yaw-shoob')

Verwendung

Job (1x)

  H3101 Übersicht H3103  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Mose

1. Mose 46, 13: Die Kinder Isaschars: Thola, Phuva, Job[H3102] und Simron.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Taufstelle
Tiere in der Bibel - Klippdachs oder Klippschliefer
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Tiere in der Bibel - Löwe
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Geburtshaus

 

Zufallstext

11und führte Israel heraus, / seine Gnade hört nie auf, 12mit siegreich gewaltiger Macht. / Seine Gnade hört nie auf. 13Er hat das Schilfmeer zerteilt, / seine Gnade hört nie auf, 14und Israel mitten hindurch geführt. / Seine Gnade hört nie auf. 15Er trieb ins Schilfmeer Pharaos Heer, / seine Gnade hört nie auf, 16und führte sein Volk durch die Wüste. / Seine Gnade hört nie auf. 17Er ist es, der große Könige schlug, / seine Gnade hört nie auf, 18und mächtige Herrscher besiegte; / seine Gnade hört nie auf:

Ps. 136,11 bis Ps. 136,18 - NeÜ bibel.heute (2019)