Luther mit Strongs > Übersicht > G4000 - G4999

Strong G4251 – Πρίσκα – Priska (pris'-kah)

Gebildet aus

G4252   Πρίσκιλλα – Priscilla (pris'-cil-lah)

Verwendung

Priska (1x)

  G4250 Übersicht G4252  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   2. Timotheus

2. Timotheus 4, 19: Grüße Priska[G4251] und Aquila und das Haus des Onesiphorus.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Bach Jabbok
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Biblische Orte - En Avdat
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Norden
Tiere in der Bibel - Pfau
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Löwen-Monument

 

Zufallstext

14Und halte mich vor dem Hochmut zurück, / dass er nie über mich herrscht! / Dann stehe ich ohne Tadel da / und werde vor großem Unrecht bewahrt. 15Mögen die Worte, die ich sage, / und die Gedanken, die ich fasse, / dir gefallen, Jahwe, mein Fels und mein Erlöser. 1Dem Chorleiter. Ein Psalmlied von David. 2Jahwe gebe dir Antwort am Tag der Not. / Der Name des Gottes Jakobs schütze dich. 3Er sende dir Hilfe vom Heiligtum her, / unterstütze dich von Zion aus. 4Er möge an deine Speisopfer denken, / nehme dein Brandopfer gnädig an. 5Er gebe dir, was dein Herz begehrt, / er lasse deine Pläne gelingen. 6Dann wollen wir jubeln über dein Heil, / im Namen unseres Gottes die Fahne erheben. / Jahwe erfülle dir all deine Bitten!

Ps. 19,14 bis Ps. 20,6 - NeÜ bibel.heute (2019)