Luther mit Strongs > Übersicht > H5000 - H5999

Strong H5893 – עִיר – Iyr (eer)

Gebildet aus

H5892   עִיר – iyr (eer)

Verwendung

Irs (1x)

  H5892 Übersicht H5894  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 7, 12: Und Suppim und Huppim waren Kinder Irs[H5893]; Husim aber waren Kinder Ahers.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Taufstelle im Jordantal: Byzantinische Kirche
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Khazne al-Firaun
Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - En Avdat
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Siq (Schlucht)

 

Zufallstext

22Dann rufe, ich will dir antworten; oder ich will reden, antworte du mir! 23Wie viel ist meiner Missetaten und Sünden? Lass mich wissen meine Übertretung und Sünde. 24Warum verbirgst du dein Antlitz und hältst mich für deinen Feind? 25Willst du wider ein fliegend Blatt so ernst sein und einen dürren Halm verfolgen? 26Denn du schreibst mir Betrübnis an und willst über mich bringen die Sünden meiner Jugend. 27Du hast meinen Fuß in den Stock gelegt und hast Acht auf alle meine Pfade und siehest auf die Fußtapfen meiner Füße, 28der ich doch wie Moder vergehe und wie ein Kleid, das die Motten fressen. 1Der Mensch, vom Weibe geboren, lebt kurze Zeit und ist voll Unruhe,

Hiob 13,22 bis Hiob 14,1 - Luther (1912)