Luther mit Strongs > Übersicht > G1 - G999

Strong G767 – ἄσημος – asemos (as'-ay-mos)

Gebildet aus

G1   Α – a (al'-fah)

G4591   σημαίνω – semaino (say-mah'-ee-no)

Verwendung

namhaften (1x)

  G766 Übersicht G768  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Apostelgeschichte

Apostelgeschichte 21, 39: Paulus aber sprach: Ich bin ein jüdischer Mann von Tarsus, ein Bürger einer namhaften[G767 G3756] Stadt in Zilizien. Ich bitte dich, erlaube mir, zu reden zu dem Volk.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Tiere in der Bibel - Löwe
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Siq (Schlucht)
Die Stiftshütte: Hintergrund :: Der Grundwerkstoff der Stiftshütte
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Tiere in der Bibel - Eule
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Tiere in der Bibel - Schaf, Lamm

 

Zufallstext

36Adama, Rama, Hazor, 37Kedesch, Edreï, En-Hazor, 38Jiron, Migdal-El, Horem, Bet-Anat und Bet-Schemesch. Das waren 19 Städte mit ihren Dörfern. 39Diese Städte und Dörfer waren der Erbbesitz der Sippen des Stammes Naftali. 40Das siebte Los fiel auf den Stamm Dan mit seinen Sippen. 41Zu seinem Gebiet gehörten die Städte Zora, Eschtaol, Ir-Schemesch, 42Schaalbim, Ajalon, Jitla, 43Elon, Timna, Ekron,

Jos. 19,36 bis Jos. 19,43 - NeÜ bibel.heute (2019)