Luther mit Strongs > Übersicht > G1 - G999

Strong G767 – ἄσημος – asemos (as'-ay-mos)

Gebildet aus

G1   Α – a (al'-fah)

G4591   σημαίνω – semaino (say-mah'-ee-no)

Verwendung

namhaften (1x)

  G766 Übersicht G768  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Apostelgeschichte

Apostelgeschichte 21, 39: Paulus aber sprach: Ich bin ein jüdischer Mann von Tarsus, ein Bürger einer namhaften[G767 G3756] Stadt in Zilizien. Ich bitte dich, erlaube mir, zu reden zu dem Volk.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Unfertige Gräber
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Geburtshaus
Biblische Orte - Bach Sered
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Tiere in der Bibel - Gecko
Die Stiftshütte: Das Heilige :: Der Tisch der Schaubrote
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche

 

Zufallstext

26Du hast vormals die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk. 27Sie werden vergehen, du aber bleibst; sie alle werden wie ein Kleid veralten, wie ein Gewand wirst du sie wechseln, und sie werden verschwinden. 28Du aber bleibst, der du bist, und deine Jahre nehmen kein Ende! 29Die Kinder deiner Knechte werden bleiben, und ihr Same wird vor dir bestehen. 1Von David. Lobe den HERRN, meine Seele, und alles, was in mir ist, seinen heiligen Namen! 2Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan! 3Der dir alle deine Sünden vergibt und alle deine Gebrechen heilt; 4der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit;

Ps. 102,26 bis Ps. 103,4 - Schlachter (1951)