Luther mit Strongs > Übersicht > H5000 - H5999

Strong H5901 – עִירִי – Iyriy (ee-ree')

Gebildet aus

H5892   עִיר – iyr (eer)

Verwendung

Iri (1x)

  H5900 Übersicht H5902  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 7, 7: Aber die Kinder Belas waren: Ezbon, Usi, Usiel, Jerimoth und Iri[H5901], die fünf, Häupter in ihren Vaterhäusern, gewaltige Männer. Und wurden aufgezeichnet 22.034.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Timna-Park - Hathor Tempel
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Wadi Rum
Orte in der Bibel: Jerusalem - Geißelungskapelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Geißelungskapelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus

 

Zufallstext

15So stehet denn nun fest, ihr Brüder, und haltet fest an den Überlieferungen, die ihr gelehrt worden seid, sei es durch ein Wort oder durch einen Brief von uns. 16Er selbst aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und einen ewigen Trost und eine gute Hoffnung durch Gnade gegeben hat, 17tröste eure Herzen und stärke euch in jedem guten Wort und Werk! 1Im übrigen betet für uns, ihr Brüder, daß das Wort des Herrn laufe und verherrlicht werde, wie bei euch, 2und daß wir errettet werden von den widrigen und bösen Menschen; denn nicht alle haben den Glauben. 3Aber der Herr ist treu, der wird euch stärken und bewahren vor dem Argen. 4Wir trauen euch aber zu im Herrn, daß ihr tut und tun werdet, was wir euch gebieten. 5Der Herr aber lenke eure Herzen zu der Liebe Gottes und zu der Geduld Christi!

2.Thess. 2,15 bis 2.Thess. 3,5 - Schlachter (1951)