Luther mit Strongs > Übersicht > H5000 - H5999

Strong H5900 – עִירוּ – Iyruw (ee-roo')

Gebildet aus

H5892   עִיר – iyr (eer)

Verwendung

Iru (1x)

  H5899 Übersicht H5901  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 4, 15: Die Kinder aber Kalebs, des Sohnes Jephunnes, waren: Iru[H5900], Ela und Naam und die Kinder des Ela und Kenas.

Zufallsbilder

Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Siq (Schlucht)
Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Timna-Park - Hathor Tempel
Biblische Orte - Sodom (Bab edh-Dhra)
Timna-Park - Säulen Salomos

 

Zufallstext

26Ladan, Ammihud, Elischama 27und Nun; dessen Sohn war Josua. 28Der Grundbesitz, den die Nachkommen Efraïms bewohnten, umfaßte Bet-El mit den dazugehörenden Dörfern, östlich davon Naara, in westlicher Richtung Geser, und im Norden reichte er bis Sichem und Aja, jeweils mit den zugehörigen Dörfern. 29Im Besitz der Nachkommen von Manasse befanden sich Bet-Schean, Taanach, Megiddo und Dor, ebenfalls mit den Dörfern ringsum. Alle diese Orte wurden von den Nachkommen Josefs, den Söhnen Israels, bewohnt. 30Die Söhne von Ascher waren Jimna, Jischwa, Jischwi und Beria; ihre Schwester war Serach. 31Die Söhne von Beria waren Heber und Malkiël. Dieser war der Stammvater von Birsajit. 32Heber zeugte Jaflet, Schemer und Hotam sowie eine Tochter namens Schua. 33Die Söhne Jaflets waren Pasach, Bimhal und Aschwat.

1.Chron. 7,26 bis 1.Chron. 7,33 - NeÜ bibel.heute (2019)