Luther mit Strongs > Übersicht > H4000 - H4999

Strong H4870 – מִשְׁגֶּה – mishgeh (mish-gay')

Gebildet aus

H7686   שָׁגָה – shagah (shaw-gaw')

Verwendung

Irrtum (1x)

  H4869 Übersicht H4871  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Mose

1. Mose 43, 12: Nehmt auch anderes Geld mit euch; und das Geld, das euch oben in euren Säcken wieder geworden ist, bringt auch wieder mit euch. Vielleicht ist ein Irrtum[H4870] da geschehen.

Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Ochse, Rind
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Tiere in der Bibel - Schaf, Lamm
Biblische Orte - Eilat
Timna-Park - Hathor Tempel
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Grab
Biblische Orte - Ammonitenwand

 

Zufallstext

40und sie gaben ihnen Hebron im Lande Juda und desselben Vorstädte umher. 41Aber das Feld der Stadt und ihre Dörfer gaben sie Kaleb, dem Sohn Jephunnes. 42So gaben sie nun den Kindern Aaron die Freistädte Hebron und Libna samt ihren Vorstädten, Jatthir und Esthemoa mit ihren Vorstädten. 43Hilen, Debir, 44Asan und Beth-Semes mit ihren Vorstädten; 45und aus dem Stamm Benjamin: Geba, Alemeth und Anathoth mit ihren Vorstädten, – dass aller Städte in ihren Geschlechtern waren 13. 46Aber den anderen Kindern Kahaths nach ihren Geschlechtern wurden durchs Los (aus dem Stamm Ephraim, aus dem Stamm Dan und) aus dem halben Stamm Manasse zehn Städte. 47Den Kindern Gerson nach ihren Geschlechtern wurden aus dem Stamm Isaschar und aus dem Stamm Asser und aus dem Stamm Naphthali und aus dem Stamm Manasse in Basan 13 Städte.

1.Chron. 6,40 bis 1.Chron. 6,47 - Luther (1912)