Luther mit Strongs > Übersicht > H4000 - H4999

Strong H4027 – מִגְדַּל־אֵל – Migdal-'El (mig-dal-ale')

Gebildet aus

H4026   מִגְדָּל – migdal (mig-dawl')

H410   אֵל – el (ale)

Verwendung

Migdal-El (1x)

  H4026 Übersicht H4028  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Josua

Josua 19, 38: Jereon, Migdal-El[H4027], Horem, Beth-Anath, Beth-Semes. 19 Städte und ihre Dörfer.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Tiere in der Bibel - Sperling
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Khazne al-Firaun

 

Zufallstext

7Meinen Füßen hatten sie ein Netz gelegt, / denn sie wollten mich beugen. / Sie hatten mir eine Grube gegraben - und fielen selber hinein. 8Gott, mein Herz ist nun fest und bereit. / Ich will singen und spiele dazu. 9Wach auf, meine Seele! / Harfe und Zither, wacht auf! / Ich will das Morgenrot wecken. 10Ich will dich preisen, Herr, unter den Völkern, / dir vor den Nationen lobsingen. 11Denn deine Gnade reicht bis zum Himmel hinauf / und deine Wahrheit bis hin zu den Wolken. 12Zeig deine Hoheit am Himmel, Gott, / deine Herrlichkeit über der Erde! 1Dem Chorleiter. Nach der Melodie "Verdirb nicht!". Ein Gedicht von David. 2Sprecht ihr wirklich Recht und schweigt? / Richtet ihr die Menschen gerecht?

Ps. 57,7 bis Ps. 58,2 - NeÜ bibel.heute (2019)