Luther mit Strongs > Übersicht > G1 - G999

Strong G790 – ἀστατέω – astateo (as-tat-eh'-o)

Gebildet aus

G1   Α – a (al'-fah)

G2476   ἵστημι – histemi (his'-tay-mee)

Verwendung

Stätte (1x)

  G789 Übersicht G791  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Korinther

1. Korinther 4, 11: Bis auf diese Stunde leiden wir Hunger und Durst und sind nackt und werden geschlagen und haben keine gewisse Stätte[G790]

Zufallsbilder

Biblische Orte - Wadi Rum
Biblische Orte - Wadi Rum
Tiere in der Bibel - Esel
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Königsgräber
Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Tiere in der Bibel - Eidechse
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit

 

Zufallstext

20An dem Schaft aber waren vier Kelche wie Mandelblüten mit Knoten und Blumen, 21unter je zwei Armen ein Knoten, bei allen sechs Armen, die aus dem Leuchter gingen. 22Ihre Knoten und Arme gingen aus ihm hervor, und es war alles getriebenes reines Gold. 23Er machte auch sieben Lampen mit ihren Lichtscheren und Pfannen von reinem Gold. 24Aus einem Zentner reinen Goldes machte er ihn und alle seine Geräte. 25Er machte auch den Räucheraltar von Akazienholz, eine Elle lang und eine Elle breit, viereckig, und zwei Ellen hoch mit seinen Hörnern, die aus ihm hervorgingen, 26und überzog ihn mit reinem Golde, seine Platte und seine Wände ringsum und seine Hörner und machte ihm einen Kranz ringsum von reinem Gold; 27und zwei goldene Ringe unter dem Kranz zu beiden Seiten, daß man Stangen darein tue, um ihn zu tragen.

2.Mose 37,20 bis 2.Mose 37,27 - Schlachter (1951)