Luther mit Strongs > Übersicht > G1 - G999

Strong G566 – ἀπέχει – apechei (ap-ekh'-i)

Siehe auch

G568   ἀπέχω – apecho (ap-ekh'-o)

Verwendung

genug (1x)

  G565 Übersicht G567  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Markus

Markus 14, 41: Und er kam zum drittenmal und sprach zu ihnen: Ach, wollt ihr nun schlafen und ruhen? Es ist genug[G566]; die Stunde ist gekommen. Siehe, des Menschen Sohn wird überantwortet in der Sünder Hände.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Bozra
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Tiere in der Bibel - Fledermaus
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Heshbon
Tiere in der Bibel - Kuh, Kalb
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit

 

Zufallstext

24Sie sind hochgestiegen: um ein Kleines, und sie sind nicht mehr; und sie sinken hin, werden zusammengerafft wie alle anderen; und wie der Kopf der Ähre werden sie abgeschnitten. 25Und wenn es nun nicht so ist, wer wird mich Lügen strafen und meine Rede zunichte machen? 1Und Bildad, der Schuchiter, antwortete und sprach: 2Herrschaft und Schrecken sind bei ihm; er schafft Frieden in seinen Höhen. 3Sind seine Scharen zu zählen? Und über wem erhebt sich nicht sein Licht? 4Und wie könnte ein Mensch gerecht sein vor Gott, und wie könnte rein sein ein vom Weibe Geborener? 5Siehe, sogar der Mond scheint nicht hell, und die Sterne sind nicht rein in seinen Augen: 6wieviel weniger der Mensch, der Wurm, und das Menschenkind, die Made!

Hiob 24,24 bis Hiob 25,6 - Elberfelder (1905)