Luther mit Strongs > Übersicht > G3000 - G3999

Strong G3160 – Ματταθά – Mattatha (mat-tath-ah')

Siehe auch

G3161   Ματταθίας – Mattathias (mat-tath-ee'-as)

G4992   σωτήριον – soterion (so-tay'-ree-on)

Verwendung

Mattathans (1x)

  G3159 Übersicht G3161  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Lukas

Lukas 3, 31: der war ein Sohn Meleas, der war ein Sohn Menams, der war ein Sohn Mattathans[G3160], der war ein Sohn Nathans, der war ein Sohn Davids,

Zufallsbilder

Timna-Park - Timna-Berg
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Siq (Schlucht)
Tiere in der Bibel - Hund
Tiere in der Bibel - Chamäleon
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Königsgräber
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Tiere in der Bibel - Geier

 

Zufallstext

36Neige mein Herz zu deinen Zeugnissen, und nicht zum Geiz. 37Wende meine Augen ab, dass sie nicht sehen nach unnützer Lehre; sondern erquicke mich auf deinem Wege. 38Lass deinen Knecht dein Gebot fest für dein Wort halten, dass ich dich fürchte. 39Wende von mir die Schmach, die ich scheue; denn deine Rechte sind lieblich. 40Siehe, ich begehre deiner Befehle; erquicke mich mit deiner Gerechtigkeit. 41HErr, lass mir deine Gnade widerfahren, deine Hilfe nach deinem Wort, 42dass ich antworten möge meinem Lästerer; denn ich verlasse mich auf dein Wort. 43Und nimm ja nicht von meinem Munde das Wort der Wahrheit; denn ich hoffe auf deine Rechte.

Ps. 119,36 bis Ps. 119,43 - Luther (1912)