Luther mit Strongs > Übersicht > H7000 - H7999

Strong H7877 – שִׁיזָא – Shiyza' (shee-zaw')

Verwendung

Sisas (1x)

  H7876 Übersicht H7878  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 11, 42: Adina, der Sohn Sisas[H7877], der Rubeniter, ein Hauptmann der Rubeniter – und dreißig waren unter ihm –;

Zufallsbilder

Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Timna-Park - Hathor Tempel
Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ein Geschichtlicher Überblick
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansichten der Stadt
Biblische Orte - Taufstelle

 

Zufallstext

26Ich klagte mein Leid und du hörtest mich an. / Belehre mich durch dein Gesetz! 27Lass mir deine Vorschriften einsichtig sein; / über deine Wunder sinne ich nach. 28Vor lauter Kummer muss ich weinen: / Richte mich auf nach deinem Wort! - 29Vom Weg der Lüge halte mich fern! / Beschenke mich mit deinem Gesetz! 30Ich habe mich für die Wahrheit entschieden, / habe vor mich gestellt dein göttliches Recht. 31An deinen Zeugnissen halte ich fest. / Jahwe, beschäme mich nicht! 32Auf dem Weg deiner Gebote werde ich gehen, / denn du machst mein Herz dafür weit. 33Den Weg deiner Vorschriften zeig mir, Jahwe, / und ich will ihm folgen zum Ziel.

Ps. 119,26 bis Ps. 119,33 - NeÜ bibel.heute (2019)