Luther mit Strongs > Übersicht > H5000 - H5999

Strong H5720 – עָדִין – Adiyn (aw-deen')

Gebildet aus

H5719   עָדִין – adiyn (aw-deen')

Verwendung

Adin (4x)

  H5719 Übersicht H5721  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 2, 15: der Kinder Adin[H5720] 454;

Esra 8, 6: von den Kindern Adin[H5720]: Ebed, der Sohn Jonathans, und mit ihm 50 Mannsbilder;

   Nehemia

Nehemia 7, 20: der Kinder Adin[H5720] 655;

Nehemia 10, 17: Adonia, Bigevai, Adin[H5720],

Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Süden
Biblische Orte - Eilat
Tiere in der Bibel - Spinne
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Bibelillustrationen zum ersten Buch Mose (Genesis) Kapitel 1
Von der relativen zur absoluten Chronologie :: Chronologie - Das Problem mit der Datierung
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Heshbon

 

Zufallstext

32auf daß ich durch Gottes Willen mit Freuden zu euch komme und mich mit euch erquicke. 33Der Gott aber des Friedens sei mit euch allen! Amen. 1Ich empfehle euch aber unsere Schwester Phöbe, welche Dienerin der Gemeinde zu Kenchreä ist, 2damit ihr sie aufnehmet im Herrn, wie es Heiligen geziemt, und ihr beistehet, in welcher Sache sie euer bedarf; denn auch sie ist vielen eine Beschützerin gewesen, auch mir selbst. 3Grüßet Prisca und Aquila, meine Mitarbeiter in Christus Jesus, 4welche für mein Leben ihren Nacken dargeboten haben, denen nicht allein ich danke, sondern auch alle Gemeinden der Heiden; grüßet auch die Gemeinde in ihrem Hause. 5Grüßet den Epänetus, meinen Geliebten, welcher ein Erstling von Asien ist für Christus. 6Grüßet Maria, welche viel für uns gearbeitet hat.

Röm. 15,32 bis Röm. 16,6 - Schlachter (1951)