Luther mit Strongs > Übersicht > H2000 - H2999

Strong H2369 – חוֹתָם – Chowtham (kho-thawm')

Gebildet aus

H2368   חוֹתָם – chowtham (kho-thawm')

Verwendung

Hotham (1x), Hothams (1x)

  H2368 Übersicht H2370  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 7, 32: Heber aber zeugte Japhlet, Semer, Hotham[H2369] und Sua, ihre Schwester.

1. Chronik 11, 44: Usia, der Asthrathiter; Sama und Jaiel, die Söhne Hothams[H2369], des Aroeriters;

Zufallsbilder

Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Die Stiftshütte: Hintergrund :: Parallelen zwischen dem Paradies und der Stiftshütte
Tiere in der Bibel - Steinbock
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Die Bedeckung
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche
Timna-Park - Timna-Berg
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu

 

Zufallstext

38Vom Stamm Gad: Ramot in Gilead, die Asylstadt für Totschläger, Mahanajim, 39Heschbon und Jaser – vier Städte. 40Das Los der Sippe Merari aus dem Stamm Levi umfasste insgesamt zwölf Städte mit Weideland. 41Alle Leviten erhielten zusammen 48 Städte im Stammesgebiet Israels mit Weideland. 42Jede dieser Städte war von Weideland umgeben. 43So gab Jahwe den Israeliten das ganze Land, das er ihren Vorfahren unter Eid versprochen hatte. Sie nahmen es in Besitz und siedelten sich darin an. 44Außerdem verschaffte ihnen Jahwe an allen Grenzen Ruhe, wie er es ihren Vorfahren unter Eid zugesagt hatte. Kein Feind konnte vor ihnen bestehen. Er gab sie alle in ihre Gewalt. 45So hatte Jahwe alle seine Zusagen erfüllt, keines seiner Versprechen an Israel war ausgeblieben. Alles traf ein.

Jos. 21,38 bis Jos. 21,45 - NeÜ bibel.heute (2019)