Luther mit Strongs > Übersicht > G5000 - G5624

Strong G5514 – Χλόη – Chloe (khlo'-ay)

Verwendung

Chloes (1x)

  G5513 Übersicht G5515  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Korinther

1. Korinther 1, 11: Denn es ist vor mich gekommen, liebe Brüder, durch die aus Chloes[G5514] Gesinde von euch, dass Zank unter euch sei.

Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Biblische Orte - Heshbon
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Timna-Park - Timna-Berg
Tiere in der Bibel - Gazelle
Biblische Orte - Bozra
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte

 

Zufallstext

23Der Gefängnisverwalter vertraute ihm völlig und gab ihm freie Hand, denn Jahwe stand Josef bei und ließ ihm alles gelingen, was er unternahm. 1Bald darauf ließen sich der Mundschenk des Königs von Ägypten und sein Bäcker etwas gegen ihren Herrn, den Pharao, zuschulden kommen. 2Der wurde über seine beiden Amtsträger, den Obermundschenk und den Oberbäcker, zornig 3und ließ sie in das Gefängnis bringen, in dem auch Josef war. Der Befehlshaber der Leibwache hatte dort die Oberaufsicht. 4Dieser beauftragte Josef mit ihrer Bedienung. Als sie einige Zeit in Haft waren, 5hatte jeder von ihnen in derselben Nacht einen Traum, der für ihn von Bedeutung war. 6Als Josef am Morgen zu ihnen kam, bemerkte er gleich, dass sie schlecht aussahen. 7"Warum lasst ihr heute den Kopf hängen?", fragte er die Beamten des Pharao.

1.Mose 39,23 bis 1.Mose 40,7 - NeÜ bibel.heute (2019)