Luther mit Strongs > Übersicht > G1 - G999

Strong G534 – ἀπάρτι – aparti (ap-ar'-tee)

Gebildet aus

G575   ἀπό – apo (apo')

G737   ἄρτι – arti (ar'-tee)

Verwendung

an (1x), von (1x)

  G533 Übersicht G535  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Offenbarung

Offenbarung 14, 13: Und ich hörte eine Stimme vom Himmel zu mir sagen: Schreibe: Selig sind die Toten, die in dem Herrn sterben von[G534 G1537] nun an[G534]. Ja, der Geist spricht, dass sie ruhen von[G534 G1537] ihrer Arbeit; denn ihre Werke folgen ihnen nach.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Tiere in der Bibel - Eidechse
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Timna-Park - Timna-Berg
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte

 

Zufallstext

26Am fünften Tage: neun Farren, zwei Widder, 14 jährige Lämmer ohne Fehl; 27samt ihren Speisopfern und Trankopfern zu den Farren, zu den Widdern und zu den Lämmern in ihrer Zahl, wie es recht ist; 28dazu einen Bock zum Sündopfer, – außer dem täglichen Brandopfer mit seinem Speisopfer und seinem Trankopfer. 29Am sechsten Tage: acht Farren, zwei Widder, 14 jährige Lämmer ohne Fehl; 30samt ihren Speisopfern und Trankopfern zu den Farren, zu den Widdern und zu den Lämmern in ihrer Zahl, wie es recht ist; 31dazu einen Bock zum Sündopfer, – außer dem täglichen Brandopfer mit seinem Speisopfer und seinem Trankopfer. 32Am siebenten Tage: sieben Farren, zwei Widder, 14 jährige Lämmer ohne Fehl; 33samt ihren Speisopfern und Trankopfern zu den Farren, zu den Widdern und zu den Lämmern in ihrer Zahl, wie es recht ist;

4.Mose 29,26 bis 4.Mose 29,33 - Luther (1912)