Luther mit Strongs > Übersicht > G4000 - G4999

Strong G4227 – Πούδης – Poudes (poo'-dace)

Verwendung

Pudens (1x)

  G4226 Übersicht G4228  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   2. Timotheus

2. Timotheus 4, 21: Tue Fleiß, dass du vor dem Winter kommst. Es grüßt dich Eubulus und Pudens[G4227] und Linus und Klaudia und alle Brüder.

Zufallsbilder

Die Stiftshütte: Das Heilige :: Das Kreuz in der Stiftshütte
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Amra
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Das Reinigungsbecken:: Der Fels in der Wüste
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Osten
Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)

 

Zufallstext

3Er war aus den Kindern Perez und war der Oberste über alle Hauptleute der Heere im ersten Monat. 4Über die Ordnung des zweiten Monats war Dodai, der Ahohiter, und Mikloth war Fürst über seine Ordnung; und unter seiner Ordnung waren 24.000. 5Der dritte Feldhauptmann des dritten Monats, der Oberste, war Benaja, der Sohn Jojadas, des Priesters; und unter seiner Ordnung waren 24.000. 6Das ist der Benaja, der Held unter den dreißigen und über die dreißig; und seine Ordnung war unter seinem Sohn Ammisabad. 7Der vierte im vierten Monat war Asahel, Joabs Bruder, und nach ihm Sebadja, sein Sohn; und unter seiner Ordnung waren 24.000. 8Der fünfte im fünften Monat war Samehuth, der Jisrahiter; und unter seine Ordnung waren 24.000. 9Der sechste im sechsten Monat war Ira, der Sohn des Ikkes, der Thekoiter; und unter seiner Ordnung waren 24.000. 10Der siebente im siebenten Monat war Helez, der Peloniter, aus den Kindern Ephraim; und unter seiner Ordnung waren 24.000.

1.Chron. 27,3 bis 1.Chron. 27,10 - Luther (1912)