Luther mit Strongs > Übersicht > G2000 - G2999

Strong G2497 – Ἰωρείμ – Ioreim (ee-o-rime')

Siehe auch

G2496   Ἰωράμ – Ioram (ee-o-ram')

Verwendung

Jorems (1x)

  G2496 Übersicht G2498  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Lukas

Lukas 3, 29: der war ein Sohn des Jesus, der war ein Sohn Eliesers, der war ein Sohn Jorems[G2497], der war ein Sohn Matthats, der war ein Sohn Levis,

Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Unfertige Gräber
Biblische Orte - Machaerus
Die Stiftshütte: Das Heilige :: Die Säulen
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Tiere in der Bibel - Schaf, Lamm
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)

 

Zufallstext

60die Kinder Delaja, die Kinder Tobia, die Kinder Nekoda, 652. 61Und von den Kindern der Priester: die Kinder Habaja, die Kinder Hakkoz, die Kinder Barsillai, der aus den Töchtern Barsillais, des Gileaditers, ein Weib nahm und ward unter ihren Namen genannt. 62Die suchten ihre Geburtsregister, und fanden keine; darum wurden sie untüchtig geachtet zum Priestertum. 63Und der Landpfleger sprach zu ihnen, sie sollten nicht essen vom Hochheiligen, bis ein Priester aufstände mit dem Licht und Recht. 64Der ganzen Gemeinde wie ein Mann waren 42.360, 65ausgenommen ihre Knechte und Mägde; derer waren 7337, dazu 200 Sänger und Sängerinnen. 66Und hatten 736 Rosse, 245 Maultiere, 67435 Kamele und 6720 Esel.

Esra 2,60 bis Esra 2,67 - Luther (1912)