Luther mit Strongs > Übersicht > H8000 - H8674

Strong H8332 – שְׁרֹשׁוּ – shroshuw (sher-o-shoo')

Gebildet aus

H8327   שָׁרַשׁ – sharash (shaw-rash')

Verwendung

Acht (1x)

  H8331 Übersicht H8333  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 7, 26: Und ein jeglicher, der nicht mit Fleiß tun wird das Gesetz deines Gottes und das Gesetz des Königs, der soll sein Urteil um der Tat willen haben, es sei zum Tod oder in die Acht[H8332] oder zur Buße am Gut oder ins Gefängnis.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Ammonitenwand
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Der Altar:: Der Altar als unser Lebensacker
Tiere in der Bibel - Chamäleon
Biblische Orte - Bozra
Biblische Orte - Eilat
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Grab

 

Zufallstext

18für Bilga: Schammua; für Schemaja: Jonatan; 19für Jojarib: Mattenai; für Jedaja: Usi; 20für Sallai: Kallai; für Amok: Eber; 21für Hilkija: Haschabja; für Jedaja: Netanel. 22Zur Zeit der Hohen Priester Eljaschib, Jojada, Johanan und Jaddua sowie des Perserkönigs Darius wurden Verzeichnisse angelegt, in denen die Sippenoberhäupter der Leviten und Priester erfasst waren. 23Von den Leviten wurden die Sippenoberhäupter bis zur Amtszeit von Johanan Ben-Eljaschib in der amtlichen Chronik erfasst. 24Es waren: Haschabja, Scherebja und Jeschua Ben-Kadmiël. Ihre Verwandten standen ihnen in ihrer Dienstabteilung gegenüber, um nach dem Gebot des Gottesmannes David zu loben und zu preisen. 25Es waren: Mattanja, Bakbukja und Obadja. Meschullam, Talmon und Akkub waren Torwächter; sie bewachten die Vorratsräume bei den Toren des Tempels.

Neh. 12,18 bis Neh. 12,25 - NeÜ bibel.heute (2019)