Luther mit Strongs > Übersicht > H7000 - H7999

Strong H7204 – רֹאֵה – Ro'eh (ro-ay')

Gebildet aus

H7203   רֹאֶה – ro'eh (ro-eh')

Verwendung

Haroe (1x)

  H7203 Übersicht H7205  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 2, 52: Und Sobal, der Vater Kirjath-Jearims, hatte Söhne: Haroe[H7204] und die Hälfte der Manahthiter.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansichten der Stadt
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Eilat
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Timna-Park - Säulen Salomos
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Siq (Schlucht)

 

Zufallstext

8Von dem reinen Vieh und von dem Vieh, das nicht rein war, und von den Vögeln und von allem, was auf der Erde kriecht, 9gingen paarweise in die Arche, Männchen und Weibchen, wie Gott dem Noah geboten hatte. 10Und es begab sich nach den sieben Tagen, daß die Wasser der Sündflut auf die Erde kamen. 11Im sechshundertsten Lebensjahre Noahs, am siebzehnten Tage des zweiten Monats, an dem Tage brachen alle Quellen der großen Tiefe auf, und die Fenster des Himmels öffneten sich. 12Und es regnete auf die Erde vierzig Tage und vierzig Nächte lang. 13An ebendemselben Tage war Noah in die Arche gegangen mit Sem, Ham und Japhet, seinen Söhnen, und seinem Weibe und den drei Weibern seiner Söhne; 14sie und alle Arten der Tiere und des Viehs und allerlei Kriechendes, was auf Erden kriecht, von jeglicher Art, auch aller Art Geflügel, Vögel und Federvieh; 15die kamen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei, von allem Fleisch, das lebendigen Odem in sich hatte.

1.Mose 7,8 bis 1.Mose 7,15 - Schlachter (1951)