Luther mit Strongs > Übersicht > H2000 - H2999

Strong H2662 – חֶפְרִי – Chephriy (khef-ree')

Gebildet aus

H2660   חֵפֶר – Chepher (khay'-fer)

Verwendung

Hepheriter (1x)

  H2661 Übersicht H2663  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   4. Mose

4. Mose 26, 32: Semida, daher kommt das Geschlecht der Semiditer; Hepher, daher kommt das Geschlecht der Hepheriter[H2662].

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Timna-Park - Timna-Berg
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Süden
Orte in der Bibel: Jerusalem - Geißelungskapelle
Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Maria - Die
Biblische Orte - En Avdat
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche

 

Zufallstext

18hat dem Gebet der Verlass'nen sich zugewandt und ihr Flehen nicht verachtet. 19Dies werde aufgeschrieben fürs kommende Geschlecht, damit das neugeschaffne Volk den HErrn lobpreise, 20dass von seiner heiligen Höhe er herabgeschaut, dass der HErr geblickt hat vom Himmel zur Erde, 21um das Seufzen der Gefangnen zu hören und die dem Tode Geweihten frei zu machen, 22damit man verkünde in Zion den Namen des HErrn und seinen Ruhm in Jerusalem, 23wenn die Völker sich allzumal versammeln und die Königreiche, um (Gott) dem HErrn zu dienen. 24Gelähmt hat er mir auf dem Wege die Kraft, hat verkürzt meine Lebenstage. 25Nun fleh' ich: »Mein Gott, raffe mich nicht hinweg in der Mitte meiner Tage, du, dessen Jahre währen für und für!«

Ps. 102,18 bis Ps. 102,25 - Menge (1939)