Luther mit Strongs > Übersicht > G3000 - G3999

Strong G3465 – Μυσία – Musia (moo-see'-ah)

Verwendung

Mysien (2x)

  G3464 Übersicht G3466  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Apostelgeschichte

Apostelgeschichte 16, 7: Als sie aber kamen an Mysien[G3465], versuchten sie, durch Bithynien zu reisen; und der Geist ließ es ihnen nicht zu.

Apostelgeschichte 16, 8: Sie zogen aber an Mysien[G3465] vorüber und kamen hinab gen Troas.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Tiere in der Bibel - Eidechse
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Osten
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Die Stiftshütte: Das Heilige :: Die Vorhänge
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Siq (Schlucht)
Tiere in der Bibel - Gazelle

 

Zufallstext

14so will ich dir auch bekennen, dass dir deine rechte Hand helfen kann. 15Siehe da den Behemoth, den ich neben dir gemacht habe; er frisst Gras wie ein Ochse. 16Siehe, seine Kraft ist in seinen Lenden und sein Vermögen in den Sehnen seines Bauches. 17Sein Schwanz streckt sich wie eine Zeder; die Sehnen seiner Schenkel sind dicht geflochten. 18Seine Knochen sind wie eherne Röhren; seine Gebeine sind wie eiserne Stäbe. 19Er ist der Anfang der Wege Gottes; der ihn gemacht hat, der gab ihm sein Schwert. 20Die Berge tragen ihm Kräuter, und alle wilden Tiere spielen daselbst. 21Er liegt gern im Schatten, im Rohr und im Schlamm verborgen.

Hiob 40,14 bis Hiob 40,21 - Luther (1912)