Luther mit Strongs > Übersicht > G2000 - G2999

Strong G2717

Kein Eintrag vorhanden.

  G2716 Übersicht G2718  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

Zufallsbilder

Biblische Orte - En Avdat
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Biblische Orte - Ammonitenwand
Die Stiftshütte: Das Allerheiligste :: Die Cherubim - die Engel
Biblische Orte - Mosaikkarte des Heiligen Landes in Madaba
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Khazne al-Firaun
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)

 

Zufallstext

31Wir wissen doch alle, dass Gott nicht auf Sünder hört. Er hört nur auf Menschen, die gottesfürchtig leben und tun, was er will. 32Und noch nie hat man davon gehört, dass jemand einen blind geborenen Menschen von seiner Blindheit geheilt hat. 33Wenn dieser Mann nicht von Gott käme, könnte er überhaupt nichts tun." 34"Du Sünder, du willst uns belehren?", fuhren sie ihn an. "Du bist ja schon in Sünde geboren!" Dann warfen sie ihn hinaus. 35Jesus hörte von seinem Hinauswurf und suchte ihn auf. "Glaubst duan den Menschensohn?", frage er. 36"Herr, wenn du mir sagst, wer es ist, will ich an ihn glauben." 37"Er steht vor dir und spricht mit dir", sagte Jesus. 38"Herr, ich glaube an dich!", rief da der Geheilte und warf sich vor ihm nieder.

Joh. 9,31 bis Joh. 9,38 - NeÜ bibel.heute (2019)