Luther mit Strongs > Übersicht > H6000 - H6999

Strong H6732 – צִיץ – Tsiyts (tseets)

Gebildet aus

H6731   צִיץ – tsiyts (tseets)

Verwendung

Ziz (1x)

  H6731 Übersicht H6733  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   2. Chronik

2. Chronik 20, 16: Morgen sollt ihr zu ihnen hinabziehen; und siehe, sie ziehen die Höhe von Ziz[H6732] herauf, und ihr werdet auf sie treffen, wo das Tal endet, vor der Wüste Jeruel.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Biblische Orte - Machaerus
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Die Stiftshütte: Hintergrund :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas

 

Zufallstext

8Gott hat geredet in seiner Heiligkeit: Frohlocken will ich, will Sichem verteilen und das Tal Sukkoth ausmessen. 9Mein ist Gilead, und mein Manasse, und Ephraim ist die Wehr meines Hauptes, Juda mein Herrscherstab. 10Moab ist mein Waschbecken, auf Edom will ich meine Sandale werfen; Philistäa, jauchze mir zu! 11Wer wird mich führen in die feste Stadt, wer wird mich leiten bis nach Edom? 12Nicht du, Gott, der du uns verworfen hast, und nicht auszogest, o Gott, mit unseren Heeren? 13Schaffe uns Hilfe aus der Bedrängnis! Menschenrettung ist ja eitel. 14Mit Gott werden wir mächtige Taten tun; und er, er wird unsere Bedränger zertreten. 1Dem Vorsänger, mit Saitenspiel. Von David.

Ps. 60,8 bis Ps. 61,1 - Elberfelder (1905)