Luther mit Strongs > Übersicht

Strongs H6000 bis H6999

Strongs H6000 – H6099

Strongs H6100 – H6199

Strongs H6200 – H6299

Strongs H6300 – H6399

Strongs H6400 – H6499

Strongs H6500 – H6599

Strongs H6600 – H6699

Strongs H6700 – H6799

Strongs H6800 – H6899

Strongs H6900 – H6999

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Unfertige Gräber
Die Stiftshütte: Das Heilige :: Das Kreuz in der Stiftshütte
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Tiere in der Bibel - Pfau
Biblische Orte - Kir-Heres
Bibelillustrationen zum Evangelium des Lukas

 

Zufallstext

26Daraufhin floh die ganze Bevölkerung Judas, Klein und Groß, mit den Truppenführern nach Ägypten, denn sie fürchteten die Rache der Chaldäer. 27In dem Jahr, als Ewil-Merodach König von Babylonien wurde, begnadigte er König Jojachin von Juda und holte ihn aus dem Gefängnis. Das geschah im 37. Jahr der Gefangenschaft Jojachins, am 27. März. 28Er behandelte ihn freundlich und gab ihm eine Ehrenstellung unter den Königen, die nach Babylon gebracht worden waren. 29Jojachin durfte seine Gefängniskleidung ablegen und zeitlebens an der Tafel des Königs speisen. 30Der König sorgte auch sonst für seinen Unterhalt. Bis zu seinem Lebensende bekam er täglich, was er brauchte. 1Adam, Set, Enosch, 2Kenan, Mahalalel, Jered, 3Henoch, Metuschelach, Lamech,

2.Kön. 25,26 bis 1.Chron. 1,3 - NeÜ bibel.heute (2019)